Silvester - Petit Byahaut

December 31, 2018 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute sind wir in einer richtigen urigen verlassenen Bucht gelandet. 2 aus der Crew sind erstmal an Land geschwommen und haben eine Landleine an eine Palme gelegt, davor haben wir schon den Anker gelassen, somit lag das Boot recht ruhig. Die andere Crew kam etwas später nach, dessen Boot haben wir dann als Packerl neben unseres gehangen. Nun ging erstmal auf die Pirateninsel, Holz suchen... Unvorstellbar das hier mal Menschen gewohnt haben, eins zwei Häuschen mit Toiletten waren mitten im Wald zu sehen. Nach mächtigen Körpereinsatz haben wir eine Menge (nasses) Holz besorgt. Danach war essen machen angesagt, wir haben die Tapas 2 zur Verfügung gestellt, somit ist die andere Crew zu uns zum essen gekommen - es gab eine Menge Füllungen für unsere Wraps. Zuhause sind alle schon im neuen Jahr angekommen, wir haben uns per Seileine ans Ufer gezogen. Irgendwann war auch das Feuer an und dann wurde erstmal wieder getrunken. Ein Silvester ohne Böllerei ist doch auch mal was schönes.... Irgendwie sind wir dann im neuen Jahr angekommen, wir hatten Anfangs einen Sternenklaren Himmel, später hat es leider wieder geregnet, so dass ich doch wieder unter Deck gehen musste zum schlafen.Read more