Welcome to SanFrancisco

September 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Ja wahnsinn, 12h Flug sind doch irgendwie anstrengend 🙈. Bis zum Gate, also kurz vorm einsteigen hatte ich noch nicht mal einen Sitzplatz, dachte schon ich muss auf dem Flügel mitfliegen... Aber zu guter letzt einen Economy Plus bekommen mit ganz viel Beinfreiheit. Voll das moderne Flugzeug, da wo sonst immer Klappen vor den Fenstern sind, hast du hier einfärbbare Scheiben. Bin zwar viel unterwegs, aber das hab ich auch noch nicht gesehen.
    So ein Blick auf die Zeit in Polynesien hat mir gesagt, jetzt ist schlafen angesagt. Also erstmal schön 6h geschlafen und den Rest mit paar Filmen rumbekommen.
    Bei der Einreise und Passkontrolle dann die Frage, warum ich den nicht mit Esta Reise, sondern mit Visa. Hab den Officer ganz freundlich angeschaut und gesagt, dass ich in Ländern war wo ich vielleicht hätte nicht hinreißen sollen, da hat er nur gelacht.
    Nun sitz ich am Starbucks und hab schon das erste Foto von Raiatea von der Crew bekommen. So nun schau ich mal was ich die nächsten 7 Stunden hier anstelle, bis es dann weitere 8h auf Flugreise geht...