Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hinfahrt Achensee

    June 14, 2017 in Austria ⋅ ⛅ 22 °C

    Mit Zwischenstopp bei einer Freundin am Ammersee, ging es heute in Paul mit Lila und Ella im Gepäck in 8 Stunden Stau-Marathon Richtung Achensee.

    Was für wundervolle Menschen einem doch manchmal begegnen: hier auf der Brücke mit dem mega Ausblick. Lässig ans Geländer gelehnt, Sonnenbrille auf, Grinsen im Gesicht, steht ein älterer Herr in Biker Outfit, davor - richtig schön oldschool - seine Maschine... Ich, typisch Touri, springe raus, mache von allen Seiten Fotos, genieße kurz das Panorama und will dann zurück in Paul springen; schließlich soll das Zelt vor der Dunkelheit stehen und ich bin (mal wieder 🙈) spät dran. Da winkt er mich ganz lässig wieder aus dem 🚌: "Mai, komm a ma rüber." Ich, mich tierisch freuend, hüpfe wieder raus und werfe mich auf Anweisung dieses lässigen Bike-Opis auf der Brüstung in Position. Ganz unabhängig von den schönen Erinnerungsfotos, hat mich dieser junggebliebene, tiefenentspannte Mensch wirklich beeindruckt. Er wirkte auf seine ganz eigene Art und Weise zutiefst beseelt. Nach einem ganz kurzen Plausch, ging's dann weiter, während der Herr wieder lächelnd Posten bezog und sich in der Abendsonne eine Zigarre ansteckte. 🌅Read more