Satellite
Show on map
  • Day 8

    Isle of Skye - Sligachan Camping

    April 9, 2017 in Scotland ⋅ 🌧 6 °C

    Nach diesem unglaublich ereignisreichen Tag, kamen wir abends müde aber erfüllt (ich zumindest; Lila steht ja eher weniger auf die Fahrerei) wieder an der Sligachan Bridge bzw. der dazugehörigen Sligachan Campsite an. Ich hatte den Abend zuvor spontan beschlossen, eine Nacht länger auf der Isle of Skye zu bleiben, nachdem der Kinloch Mitarbeiter mir die super Tipps der nördlichen Halbinsel gegeben hatte. Es wäre utopisch gewesen, an diesem Tag noch weiter aufs Festland zu fahren. Umso besser, denn so hatte ich noch einmal den genialen Blick auf die Black Cuillins. Der Campingsplatz ist recht einfach, aber besticht dafür eindeutig durch seine Lage... Mit 12,50 ist der Platz dafür aber auch recht günstig. Im Gegensatz zur Info auf der Website, gibt es kein Wifi; außer vor der Tür des Sligachan Hotels auf der anderen Straßenseite. Das Hotel hat zudem ein Restaurant und eine Bar, falls man mal wieder etwas Zivilisation braucht. Ich eher nicht ;)Read more