Auf nach Texas

July 30, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Heute sind wir wieder mal nur gefahren, 540 Meilen. Und wir sind wieder in Auburns Zeitzone angekommen. Von Mesa Verde und Colorado ging es durch New Mexico nach Amarillo, Texas. Die I-40 läuft hier ab und zu mit der historischen Route 66 zusammen. Also konnten wir am Straßenrand ein paar der legendären Lokalitäten sehen. Auch die berühmten, in den Boden gerammten Cadillacs waren dabei. Allerdings...blink and you miss it. Wir haben sie nur gesehen, weil wir uns gewundert haben, was die Ansammlung von Autos und Campern am Straßenrand der parallel zur I-40 laufenden Straße sollte. Fazit: sie waren so schnell vorbei, dass es kein Foto gibt, denn auf der Autobahn wenden, geht auch nicht mal einfach so. In Amarillo sind wir nochmal bei Cracker Barrel essen gegangen (auch keine Fotos, das Essen war auch zu schnell weg 😉) und dann zum KOA gefahren. Im Halbdunkel rückwärts eingeparkt und aufgebaut, geduscht und jetzt gute Nacht. Morgen steht noch ein langer Tag im Auto auf dem Plan.Read more