Regen, Regen, Regen

August 3, 2021 in the United States ⋅ 🌧 13 °C

Über Nacht hat es geregnet, am Morgen hat es geregnet, den Tag über hat es geregnet... Dann gab es mal eine kurze Regenpause 🕺💃 und dann hat es weiter geregnet. Und jetzt? Natürlich regnet es.
    In Estes Park haben wir uns doch kein Café mit WLAN gesucht, sondern sind in die öffentliche Bibliothek gegangen und haben uns dort ein nettes Plätzchen zum Arbeiten gesucht. Ich konnte die Noten für meinen Online-Kurs soweit fertig machen und einen letzten Kurs für das kommende Semester online veröffentlichen und Petra hatte auch zu tun.
    Dann sind wir bei Nieselregen ein bisschen durch die Geschäfte gegangen. Es gibt ein paar wirklich süße Geschäfte und auch zwei Weihnachtsläden und jede Menge Süßigkeiten-Geschäfte. Im Supermarkt haben wir uns zwei Stück Kuchen ausgesucht, weil es keine Bäckerei gab und keines der Cafés gutes Gebäck hatte.
    Zurück auf dem Campingplatz haben wir die zwanzig Minuten Regenpause genutzt, um Kaffee und Kuchen am Picknicktisch zu machen. Dann mussten wir uns schon wieder nach drinnen begeben.
    Unter dem Vordach kann ich zum Glück ganz gut kochen und das Resultat sieht man ja, wenn es auch etwas dunkel und unscharf ist.