Morgen wird ein super fantastischer Tag!

August 19, 2016 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Oh liebe Leute. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf morgen freue. Morgen kann endlich wieder Theater spielen. Das bedeutet mir echt eine Menge!
    Die heutige General Probe, war toll. Ich kenne viele andere Schauspieler noch vom Jahr 2014, das Jahr in dem ich hier schon mal mit spielte, und einige kannten mich sogar auch noch. Das Proben hat echt super viel Spaß gemacht und es war auch wichtig, aber wir waren auch heilfroh, als sie endlich vorbei war. Geplant war, das Stück ganze dreimal durch zu proben, Gott sei Dank wurden nur 2 mal draus. Hat aber auch so gereicht kann ich euch sagen.
    Zwischen den beiden Durchgängen gab es auch Pause mit Würstchen und Kuchen ( ein Schauspieler hatte heute Geburtstag).
    Ich darf morgen sogar zwei Rollen spielen. Einmal einen Handwerker und danach einen Pilger. Beide haben zwar nur 1-2 Sätze, dennnoch bin ich sehr zufrieden mit mir. Da ich als Pilger auch andauernd auf die Bühne darf. Ach ja das hab ich ja noch gar nicht gesagt. Das Stück handelt von der Zeit, da noch in den Kirchen Ablass gehalten wurde. Also in der Zeit, wo es noch Hexenverbrennung und all sowas gab. Deswegen ist auch die Sprache manchmal etwas merkwürdig, aber es ist so geschrieben, dass man trotzdem alles versteht. Allgemein ist dieses Theaterstück, das im Jahr 2010 angefangen wurde, und seitdem sozusagen weiter gespielt wird ( es ist jedes Jahr ein anderes Stück ) einfach nur wundervoll. Es ist witzig , aber sehr liebevoll gestaltet, und man lernt wirklich eine Menge, auch als Zuschauer .
    Nach der Probe sind wir nach Hause gelaufen. Unser Zuhause ist gar nicht weit vom morgigen Aufführungsort entfernt.
    Dann hab ich ein bisschen die Beine baumeln lassen. Doch schon bald gab es ein super leckeres Abendessen, das meine Patentante zubereitet hat. Es war wirklich köstlich!
    Nun muss ich aber langsam auch aufhören. Morgen hab ich einen Super soannenden Tag vor mir, da wir ja auch noch nach Hause fahren. Ich freue mich schon auf meine liebsten,aber ich bin auch traurig, dass diese Reise nun vorbei ist!
    Leider konnte ich heute kaum Bilder machen, da ich den ganzen Tag mit Proben beschäftigt war. Nur eins habe ich machen können, abends vom Garten aus.
    Ich hab euch alle lieb und vermisse euch auch irgendwie. Machts gut, schlaft schön, und drückt mir morgen die Daumen