Tag 13 - Der letzte Tag

August 4, 2018 in Germany ⋅ 🌙 22 °C

Hi ihr alle
    Heute ist (leider?) auch nicht wirklich viel passiert,das bedeutet einen kurzen Eintrag.
    Also heute Vormittag ist nicht sonderlich viel passiert. Ob ihr glaubt oder nicht, ich habe heute nicht (!) gelesen. Dafür haben Tini, Isi und ich heute Vormittag mal wieder Kniffel und auch The Game gespielt. Ansonsten hab ich mich, ganz dem Klischee eines typisches Jugendlichen folgend 😄, fast ausschließlich mit meinem Handy beschäftigt.
    Am Abend sind wir dann alle gemeinsam ins Restaurant gefahren. Das war echt schön! Ein cooler Abschluss für diesen schönen Urlaub. Das war er wirklich. Wir haben viel gesehen, schöne Dinge erlebt, super freundliche Leute getroffen (auch unsere jetzigen Vermieter) und einfach ganz viel Spaß gehabt. Es war ein wunderschöner Urlaub!! Ich glaube zwar ehrlich gesagt, dass die vergangene Woche ziemlich langweilig war, aber da dieser Blog ja hauptsächlich für mich ist, ist es auch egal. Und ich freue mich, dass er einigen wohl doch gefallen hat. (Vor allem die Bilder 😄)
    Nachdem wir alle fertig waren, sind wir berüchtigte Pisserrunden durch Plau gefahren und haben plötzlich nochmal ganz schöne Ecken entdeckt.
    Normalerweise „schließe ich den Blog“ ja erst, wenn ich wirklich wieder zu Hause bin. Andererseits hab ich mich ja auch bei dieser Reise „zu spät“ gemeldet. Fand ich persönlich aber auch nicht so schlimm.
    Ich bin gespannt, wann ich mein nächstes Reiseabenteuer starten werde. Ich hoffe, dass dann wieder einige interessierten meinen Blog verfolgen werden. Leider lohnt es für diese Sommerferien nicht mehr wirklich, noch mal einen Eintrag zu posten. Ich werde zwar mal wieder Theater spielen (wie angedeutet) und drauf freue ich mich sehr, aber das wars ansonsten auch schon.
    Also dann macht’s gut ihr lieben und danke fürs Blog verfolgen!!! Bis zum nächsten mal