• Day 4

Letzter Tag. :/

April 26, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Moin
    Heute kommt der Blog etwas früher als sonst, weil wir schon seit 15 Uhr am Flughafen sind und mir gerade echt langweilig ist...
    Er ist auch relativ kurz, weil heute gar nicht viel passiert ist.
    Tatsächlich sind wir nach dem Frühstück (ich glaube das wird mir echt fehlen, es war echt lecker!) ziemlich bald zum Auschecken übergegangen. Unsere Sachen haben wir aber noch im Hotel gelassen und sind ein letztes Mal in die Stadt. Wir waren wieder in den kleinen Gassen mit unzähligen Geschäften unterwegs und haben einfach die Stadt genossen. Zwischendurch waren wir in der deutschen Kirche „St. Gertruds“ auch die sieht schöner aus, als die meisten in Deutschland, nur so am Rande...
    Obwohl es nicht geplant war, haben wir doch nochmal einen Großteil der Wachablösung mitgenommen.
    Ich mag den Palast wirklich sehr. Fast schon schade, dass, wir keinen in Templin haben ;)
    Gegen 13.30 sind wir dann auch schon zum Flughafen aufgebrochen und jetzt warten wir nur noch auf den Rückflug. Ich für meinen Teil freue mich ja jetzt schon sehr darauf, endlich wieder zu fliegen (für diejenigen, die es nicht verstanden haben.... das war pure Ironie!)
    Damit dieser Eintrag einen Sinn hat, möchte ich gerne mein Fazit zur Stockholmreise abgeben.
    Ich fand auch diese Reise zusammen mit Kerstin unglaublich schön! Stockholm ist eine wunderbare Stadt, die definitiv einiges zu bieten hat. Es gibt eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel Museen. Falls man keine Lust mehr auf den ganzen Touritroubel hat, kann man sich ganz entspannt zurückziehen und die Stadt für sich allein genießen.
    Ich hab auch nichts zu bemängeln, denn die Stadt macht es definitiv wett, dass man dorthin fliegt.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere (Städte-) reisen mit Kerstin, die dann auch alle so toll werden, wie diese hier ;)