Betrügt deine Ehe?

August 29, 2020 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Wir haben in letzter Zeit viele Umfragen durchgeführt. Nach wie vor konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Benutzererfahrung von liebespuppen kaufen. Wir haben Verbesserungen und Innovationen vorgenommen. Viele Menschen gehen sanft mit Sexpuppen um und kümmern sich wie Liebende um sie, aber einige spezielle Gruppen sind gewalttätig. Behandlung. Was bringt dir die letzte Sexpuppe?

Realistische Sexpuppen

Steenkamp entwickelte eine romantische Beziehung zu Doll und sagte, dass er sich um sie kümmere. "Ich respektiere sie. Ich putze sie und stelle sicher, dass sie immer glücklich ist." "Ich bin seit vier Wochen bei ihr. Bisher ist sie unglaublich. Meine Frau ist eine Na. Ich habe sie satt. Na. Ich habe immer noch Sex mit ihr, aber nicht so sehr, weil sie sich normalerweise über Müdigkeit beschwert. Madre nicht. " "Er sagte. Er würde lieber mit Madre schlafen als schummeln und dabei bleiben." Ich bin in Heiraten in einer Immobiliengemeinschaft. Wenn ich betrüge und erwischt werde, werde ich viel verlieren. ""

Aber können Silikon Sexpuppen oder High-Tech-Sexroboter wirklich helfen, Untreue einzudämmen? Ist Sex mit einer Puppe ein harmloses Vergnügen oder sollte es als Täuschung eines Partners für eine echte Frau angesehen werden? "Obwohl sie geschaffen wurden, um die Fantasie anzuregen, habe ich Angst vor der Idee. Hier sind Sie mit einer sehr perfekten Person zusammen, und Sie können sie so programmieren, dass sie in der von Ihnen gewünschten Form mit Ihnen intim werden. Dies sagte sie.

"Wenn du willst, kannst du Sex mit ihnen haben; sie haben kein Mitspracherecht. Wir kämpfen derzeit in Ehe und Beziehung. Diese Puppen werden auch Männer und Frauen so programmieren, dass sie glauben, dass du jemanden im wirklichen Leben erobert hast. Kann dazu führen diese Art von Missbrauch. " Auf die Frage, ob Sexpuppen Betrug eindämmen können, wird Dr. Dr. Eve dies niemals tun.

"Denken Sie daran, dieser Mann hat die vollständige Kontrolle über eine Frau - er kann sogar ihren Körper straffen. Dies bringt auch viel Unsicherheit mit sich." Sie sagte, die gute Nachricht sei, dass für diejenigen, die behindert oder sehr schüchtern sind. Sagte, dass eine WM doll eine gute Idee sein kann. Sie erklärte: "Ich sage nicht, dass du keinen mit Menschen haben sollst. Einige Menschen sind sehr schüchtern, während die körperlichen Herausforderungen anderer es ihnen schwer machen, Sex zu haben. “

"Je mehr sich eine Person in Sex verwickelt fühlt, desto stärker ist die Erfahrung. Ein Mann, der aus eigener Fantasie auf der Toilette masturbiert, erlebt viel weniger Leidenschaft als jemand, der Sex mit einer Vaginalpuppe hat. Wie eine echte Person kann er sie berühren ihre Brüste, riechen ihr Parfüm und sprechen sogar mit ihm."