Headington

September 8, 2017 in England ⋅ 🌙 10 °C

Ich musste nachgucken, aber nein, ich hatte noch keinen Footprint mit dem Titel Headington. Das ist jetzt gut, aber bestimmt ärger ich mich irgendwann, dass ich den Titel für diesen Tag benutzt habe, tja, zur Not benutze ich meinen Time Turner.
    Heute war mein weitester Ausflug nach Headington um die Mädchen morgens zur Schule zu bringen. Irgendwann nach acht Uhr war ich dann wieder Zuhause und habe Wäsche gemacht, geputzt, aufgeräumt, gelesen und Filme geguckt. Außerdem war ich in ziemlich heftigem Regen zu Fuß einkaufen (mit einem Regenschirm). Regen macht mir aber gar nicht wirklich viel aus, doof war nur, dass meine nassen Beine im Supermarkt durch die Kühlung quasi eingefroren sind. Deswegen hab ich Zuhause dann auch erst einmal geduscht und dann erst die Kekse gebacken. Zwischen sehr kurzen Sonnenphasen hat es echt heftig geregnet und das sozusagen dauerhaft, Gewitter gab es auch! Bei so einem Wetter gibt es nichts schöneres, als zu backen, oder in der Fensternische zu sitzen und dem Regen, der gegen das Fenster prasselt zu lauschen. Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht hab. Jap, beides. Heute war ein richtig schöner Herbsttag. Deswegen finde ich es auch voll okay die Kekse gemacht zu haben, was ist denn an Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Anis nicht angemessen?
    Die Mädchen haben sich sehr über meinen kleinen Wochenendsgruß gefreut, was mich wiederum sehr gefreut hat.
    Heute ist zugegebenermaßen nicht viel passiert, aber Routine war das alles auch (noch) nicht, folglich also einen Bericht wert. Jetzt sollte ich besser mal ins Bett gehen um Morgen beim Rudertraining (wo ich nur Gast bin, keine Sorge) nicht ins Wasser zu fallen, zuzutrauen wäre es mir ja. Good night everyone! Sleep tight! (Falls ihr wissen wollt woher der Ausdruck kommt, einfach Tomke fragen, die weiß tausend solche coolen Sachen!)