Spaziergang No.2 (Pt.1)

September 18, 2017 in England ⋅ 🌧 10 °C

Ein sehr beeindruckender Titel, ich weiß. Genauso spannungsgeladen wie der Titel klingt, war mein Tag. Nach einem normalen Morgen und einem kleinen Shoppingtrip bin ich Zuhause um meine Unfähigkeit zu backen, wegen Bauarbeitern in der Küche, zu kompensieren, auf den zweiten historischen Rundgang in Thame gegangen, aber wie der Titel sagt; das nur in Teilen, weil ich noch einkaufen musste und pünktlich bei der Schule zu sein hatte. Wenn ich den Tag so beschreibe klingt er wirklich nicht nach viel. Ich fand ihn trotzdem wieder sehr schön. Jeder Tag, an dem ich in der Natur unterwegs sein kann, an dem ich Wolkengebilde oder die Sonne sehe, an dem gute Musik (amarcord) mich begleitet und an dem ich netten Menschen begegne ist ein schöner Tag. Ja, ihr ahnt es: Jeder Tag ist ein schöner Tag. Das klingt jetzt für viele vermutlich unaushaltbar kitschig, aber guckt euch die Bilder an und sagt mir, wie man das Gefühl, was die vermitteln, sonst beschreiben soll! Die Bäume werden ganz langsam immer bunter und die Luft ist wunderbar frisch und an manchen Stellen warm, dass sie einen an den Sommer erinnert. Unsere Welt ist schon etwas besonderes. Ich bin echt dankbar hier zu sein und auch genug Zeit zu haben das alles wertschätzen zu können. Ich bin schon ein glückliches Mädchen.Read more