Spaziergang No. 2 (Pt. 2)

September 21, 2017 in England ⋅ ⛅ 11 °C

Ich bereue es echt, den ersten Teil des Spaziergangs so genannt zu haben. Das lässt nämlich diesen Teil noch viel erbärmlicher erscheinen. Es ist wahr, ich bin heute die Strecke des zweiten historischen Spaziergangs durch Thame gelaufen, die ich noch nicht gelaufen bin, jedenfalls nicht mit der Karte in der Hand. Letztes Mal bin ich quasi vor der Kirche abgedreht um vorne rum zu Waitrose zu laufen. Heute hat sich herausgestellt, dass der Teil, den ich noch nicht gelaufen war hinter der Kirche lang zu Waitrose war. Obwohl ich das also alles schon gesehen hab, hab ich wenigstens schöne Bilder gemacht (man kann nie genug Bilder haben von einer Sache, aus unterschiedlichen Perspektiven!) und mich gut gefühlt bei dem Nieselwetter überhaupt draußen gewesen zu sein.
    Außer dem GENIALEN Spaziergang hab ich heute gebacken (Überraschung, Überraschung) und mit Papa und Tomke geskypt, Oreo hat mir Gesellschaft geleistet.
    Viel war das heute vielleicht nicht, aber ich hab es wieder mal geschafft mich zu erschöpfen. (Formuliert das bitte für euch so um, dass es Sinn ergibt, das schaff ich gerade nicht mehr). Mal gucken, was morgen so los sein wird.