Snowshill

October 17, 2017 in England ⋅ 🌧 9 °C

Yay, Teil zwei: Als zweite Station in meinen Herbstferien war ich in Snowshill. Ich hab es noch immer nicht geschafft, durch das Dorf zu laufen, aber es ist nicht unglaublich weit weg, also kann ich das ziemlich realistisch noch wann anders machen. Ich war bei Snowshill Manor. Ja, nur bei. Ich war nicht in dem (ziemlich beeindruckenden) Haus. In meinen Sommerferien war ich da nämlich schon mit Mama, Papa, Tomke und Jakob. Das Haus von innen musste nicht noch einmal sein(der Besitzer hat alles ohne Plan gesammelt und ausgestellt... alles voll und unordentlich, vor allem auch die Samurai Ausrüstung Ausstellung ist mir dezent negativ in Erinenrung geblieben und ich wollte die auf keinen Fall alleine noch einmal sehen!) aber der Garten war echt wieder sehenswert. Überall sind Äpfel an den Bäumen und die Luft war wunderschön frisch! Echt toll da lang zu laufen und dann draußen auch Tee zu trinken und zu lesen. Alles fühlt sich an wie Herbst und ich könnte nur schwer glücklicher sein!Read more