Tyntesfield

October 19, 2017 in England ⋅ 🌧 13 °C

Mein dritter Stopp war bei Tyntesfield, einem National Trust Haus. Ich liebe britische Häuser und das hier war keine Ausnahme. Überall waren unzählige Bücher und wunderschöne Gegenstände und die Architektur war einfach wunderschön. Ich liebe solche Häuser einfach! Auf den Bildern sieht man das Haus von außen, die Bücherei, ein Schlafzimmer, wo vielleicht Queen Victoria (?!) übernachtet hat, eine Kapelle, die nach Vorbild einer französischen Kapelle in Paris gebaut wurde, die Kapelle von außen und mein Tee. Ich hatte nicht unglaublich viel Zeit in dem Park, was sehr schade war, aber ich hab es geschafft Tee zu trinken, was richtig toll ist, wenn einem dafür gedankt wird.
    Wieder Zuhause hab ich die Kinder reingelassen, sie zum Tennis geschickt, sofort abgeholt, weil mir mitgeteilt wurde, dass es ausfällt. Dann hab ich mit Callum Monopoly gespielt und dann Alex zu einem Treffen gebracht. Jetzt hatte ich Abendessen und gucke ‚Friends‘. Vielleicht geh ich bald schlafen. Morgen mach ich etwas mit Callum und Alex und ich fahr wieder nach Hause zu meiner britischen Familie.
    Drei Footprints für einen relativ ereignislosen Tag. Danke, dass ihr dabei wart bei der Reise (in meine Erinnerung). Jetzt aber gute Nacht!