Hot Spiced Apple

November 11, 2017 in England ⋅ ⛅ 7 °C

Gerade beim Tagebuch schreiben hab ich gemerkt, wie viel ich heute doch gemacht habe. Ich erinnere mich vor allem nur an die Passagen, in denen ich Zeit verschwendet hab, aber alles in allem war es eigentlich ganz erfolgreich und das beruhigt mich.
    Morgens hab ich ein bisschen gearbeitet. Nach dem Mittagessen hab ich mit zwei Freundinnen aus Finnland geskypt, was richtig viel Spaß gemacht hat! Gegen drei hab ich dann Darcy abgeholt um dann mit ihr und Phoebe nach Thame zu gehen. Während die beiden einkaufen waren, war ich bei Costa und hab einen Hot Spiced Apple getrunken. Das ist leider ein Weihnachtsgetränk. Leider, weil das das absolut leckerste ist, was ich je in einem Laden zu trinken hatte! Ich liebe das echt. In Costa saß ich oben und hab ein bisschen geschrieben, was in so einer tollen Atmosphäre total viel Spaß gemacht hat!
    Wieder Zuhause hab ich dann (nach dezenter Zeitverschwendung) Abendessen gekocht, was lecker war, was immer wieder erleichternd ist. Nach dem Abendessen hab ich eine Quizsendung geguckt. Ich liebe es unnötige Fakten zu lernen!
    Eben hab ich dann noch Mike und Vicki vom Bahnhof abgeholt. Auch wenn ich die Zeit zwischen den Aktivitäten nicht perfekt genutzt habe, war der Tag ziemlich erfolgreich. Ich bin außerdem echt stolz, dass ich um 11:00 Uhr eine kleine private Schweigeminute gehalten habe. Morgen werde ich mit anderen zusammen noch einmal vernünftig den mutigen Menschen gedenken.
    Jetzt muss ich ins Bett. Gute Nacht euch allen und bis morgen!