Long Crendon

November 19, 2017 in England ⋅ ⛅ 5 °C

Ich werde nicht so tun als wäre ich nicht enttäuscht von der Qualität der Bilder. Den Charm von einer nieseligen Landschaft vernünftig auf ein Bild zu bekommen ist nie leicht, aber die Bilder hätten ja wenigstens vernünftig scharf werden können!
    Bevor ich die Bilder gemacht habe, hab ich etwas gearbeitet und einen sehr entspannten Morgen gehabt. Mittags sind Freunde von Mike und Vicki aus Wales gekommen. Wir hatten zusammen Mittagessen und sind dann nach Long Crendon gefahren. Jap. Wir sind, dieses Mal im Regen, Teile des Spazierganges gelaufen, den ich Gestern alleine gemacht habe. Es war natürlich trotzdem schön!
    Bei einem kleinen Schlenker sind wir an der Notley Abbey vorbeigekommen, wo Laurence Olivier gewohnt hat und wohl viele Hollywood Stars zum Feiern eingeladen hat. Ich muss zugeben, dass mir der Name nichts gesagt hat und auch der von seiner Frau nicht. Fürs Googlen jetzt gerade hat geholfen zu wissen, dass die Frau in 'Gone with the Wind' mitgespielt hat. Mehr weiß ich aber wirklich nicht.
    Als kleine Belohnung für den Spaziergang haben wir etwas getrunken in einem kleinen Pub in Long Crendon. Zuhause haben wir dann erste Spiele gespielt bevor wir dann in Thame zu einem alten Pub gegangen sind: The Birdcage, gebaut ungefähr ende 13tes Jahrhundert, oder so. Sehr alt, gemütlich und schön! Während wir da auf unsere Pies gewartet haben, haben wir Ratespiele gespielt, wo ich unter anderem mein Harry Potter Wissen beweisen konnte.
    Jetzt gerade haben wir Zuhause vorm Kamin verschiedene Spiele gespielt und generell sehr viel Spaß gehabt. Es fühlt sich gut an im leichten Regen spazieren gewesen zu sein. Jetzt bin ich ziemlich müde und sollte schlafen. Genau das mach ich jetzt auch! Also Gute Nacht und bis Morgen! (...hoffentlich sind die Bilder dann wieder scharf...)