Cosy Sunday

November 19, 2017 in England ⋅ ⛅ 4 °C

Heute war ein rundum gemütlicher und einfach toller Tag! Wie man an den Bildern sehen kann hat sich das herbsttypische Wetter von Gestern in eine andere Art von herbsttypischen Wetter verwandelt. Alles sah gold aus und es war angenehm frisch (wie einige wissen, weiger ich mich so oft es geht das Wort 'kalt' zu benutzen... es war aber wirklich nicht kalt!).
    Nach einem leckeren Frühstück mit den Freunden der Familie bin ich zur Kirche gelaufen und habe da den Gottesdienst genossen. Ich habe beim Tee wieder mit einigen Menschen gequatscht, was immer wieder Spaß macht. Nur merkwürdig ist, wie komisch sich mein Name anhört je öfter ich ihn wiederholen und buchstabieren muss. Ich liebe meinen Namen, aber ich kann Schwierigkeiten durchaus verstehen!
    Wieder Zuhause hab ich Mittag gegessen und dann gearbeitet. Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich mit Tomke geskypt hab hat dann meine Produktivität aufgehört. Das ist nicht fair das so auszudrücken, Tomke hat nichts mit Youtubes Sog auf mich zu tun. Der Zeitpunkt war halt der gleiche... falls das in irgendeiner Weise Sinn ergibt.
    Eben gab es Abendessen und wir haben zusammen Fernsehen geguckt. Sonntags passiert nicht wirklich viel, aber ich war draußen, hab gearbeitet, gelacht, Tee getrunken und mich wohlgefühlt - was kann ich bitte noch mehr wollen? Korrekt! Schlaf! Also Gute Nacht und bis Morgen!
    PS: Ich weiß, dass die Titel nicht gerade besser werden...