Essen

November 23, 2017 in England ⋅ ⛅ 6 °C

Okay, einen Bericht Essen zu nennen, wenn ich dezent Bauchschmerzen hab, ist nicht das aller-schlauste, was ich machen kann... Egal, das steht da jetzt und was besseres fällt mir eh nicht ein.
    Heute ist tatsächlich nicht viel passiert, bis auf dass ich gegessen hab natürlich. Morgens hatte ich Frühstück und hab gelesen währenddessen. Nach der Fahrt zur Schule hab ich Zuhause gearbeitet, also fleißig geschrieben. Immer mal wieder hab ich mich dabei mit Schokolade belohnt. Mittags hab ich eine Pause gemacht und Sandwiches gegessen, ähnlich wie Gestern Abend. Nachmittags ging es weiter mit schreiben und hin und wieder Schokolade.
    Abends bin ich dann zu einem kleinen Supermarkt gegangen und hab mir Nudelsalat und Mangoscheiben gekauft. Ich war alleine, weil es ein schulinternes Konzert gab, wo ich unter anderem wegen meinem Chor nicht hingehen konnte (das war eine gemeinsame Entscheidung!). Während dem Essen hab ich wieder die tolle Quizsendung geguckt. Ich konnte einige Fragen beantworten. Ich war echt beeindruckt von mir, bis ich gemerkt hab, dass ich die Folge schon mal geguckt hab... Dann war ich eher so gar nicht mehr beeindruckt.
    Der Chor gerade war wieder sehr schön. Englische Weihnachtsmusik ist schon echt wunderschön.
    Wie ihr sehen könnt hab ich heute gegessen, etwas gearbeitet und mich im kleinen Rahmen blamiert. Ich alleine war der Rahmen, also wirklich klein. Na ja, er war klein, bevor ich hier davon erzählt habe... Auch schon egal, es wird ja wohl kaum eine Überraschung gewesen sein.
    Ihr könnt auch sehen, dass ich dringendst Schlaf brauche... Also wünsche ich euch allen eine gute Nacht und bis Morgen!