Weihnachtsbaum Schmücken

December 9, 2017 in England ⋅ ⛅ 2 °C

Ich hab nicht mitbekommen, dass es schon wieder so spät ist. Mein Schlafrhythmus ist nicht der Beste momentan. Aber fangen wir vorne an: Heute morgen hab ich alles erfolgreich erledig. In meinem Adventskalender war eine der schönsten Geschichten und dementsprechend eine meiner Lieblingsgeschichten auf Englisch. Nach meinen Adventskalendern (die ja teils aus Arbeit bestehen und Teils Belohnung sind) hab ich mich noch einmal ins Bett gelegt. Einschlafen konnte ich trotz Versprechen, die ich mir selber gemacht hatte, nicht. Irgendwann bin ich dann aufgestanden und hab gearbeitet. Hin und wieder wurde die Arbeit durch Essen, Tee oder andere Dinge unterbrochen. Die größte Unterbrechung waren die 4 Stunden auf Skype. Wir haben auf beiden Seiten aber bald auch wieder nebenbei gearbeitet.
    Abends gab es dann Abendessen. Danach haben Darcy, Phoebe und Vicki den echten Weihnachtsbaum in dem Wohnzimmer geschmückt - Bilder kommen ein anderes Mal. Mike und ich haben währenddessen über unsere jeweiligen Weihnachtsabläufe geredet. Das hat auch echt Spaß gemacht.
    Gegen 10 haben wir dann einen Film geguckt, was, jetzt wo ich drüber nachdenke, durchaus der Grund dafür sein könnte, dass es jetzt schon so spät ist. Wie dem auch sei, ich muss jetzt auf jeden Fall ins Bett. Also Gute Nacht und bis Morgen!