Friedhofharken

December 14, 2017 in England ⋅ ⛅ 2 °C

Heute war der erste Ferientag. So wirklich besonders war der Tag für mich deswegen aber nicht. Ich konnte etwas länger schlafen und bin dann zur Kirche gefahren um beim Friedhofharken mitzumachen. Leider war ich eine Stunde zu früh. Weil ich nicht wieder nach Hause fahren wollte, bin ich wieder mal nach Moreton gelaufen und hab die kalte, klare Luft genossen.
    Beim Harken konnte ich nicht lange helfen, weil ich Phoebe von einer Übernachtung abholen musste. Deswegen bin ich auch überhaupt erst mit dem Auto dahin gefahren.
    Wieder Zuhause hab ich dann vor mich hingearbeitet und geskypt bis ich dann nachmittags Vicki nach Oxford gebracht habe. Danach war dann nicht mehr unglaublich viel Zeit bis zum Chor. Das war meine letzte Chorprobe dieses Jahr! Aber das Konzert kommt ja Sonntag noch! Ich freu mich schon total!
    Eben hab ich wieder geskypt. Allgemein war heute also vielleicht nicht unglaublich erfolgreich, aber ich hatte überall Spaß. Und nur weil ich drei Filme geguckt habe, heißt das ja nicht, dass die Arbeit auf dem Friedhof nicht zählt, oder so.
    Jetzt gehöre ich ins Bett. Also gute Nacht und bis Morgen!