Boxing Day

December 27, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Am zweiten Weihnachtsfeiertag hab ich vor allem mein Tagebuch vervollständigt. Da wir nebenbei immer Filme geguckt haben, hat das extremst lange gedauert. Auch diese zwei Sätze haben lange gedauert, weil ich wieder auf den Fernseher starre.
    Neben Filmen und Schreiben hab ich heute aufgeräumt, Tee getrunken und mit den anderen Menschen, die ähnlich genial wie ich in Weihnachtspullovern und Schlafasanzughosen angezogen hier rumsitzen, Spiele gespielt. Das war wieder ein Tag, der sehr schnell vorbei ging, aber ich bin zufrieden mit allem, was ich gemacht habe und das ist doch schon einmal etwas. Schade finde ich nur, dass ich noch nicht draußen war so wirklich, aber annähernd kränklich bin ich immer noch.Mal gucken was Morgen so passiert. Egal was, ich freue mich drauf.
    Einen schönen 'Boxing Day' euch allen! (Boxing Day kommt übrigens daher, dass die Bediensteten von den Vorgesetzten nach dem Arbeitstag an Weihnachten eine Box für ihre Familien zum nach Hause nehmen bekommen haben. Interessant, ne?) Gute Nacht und bis Morgen!