Letzter Tag in Deutschland

January 2, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

In gewisser Weise war Dienstag Probe für Mittwoch. Um 7 Uhr Morgens sind wir nach Hannover gefahren um Opa zu besuchen, der am 3. Januar Geburtstag hat. Ich konnte natürlich nur am Dienstag, weil ich ja Mittwoch schon wieder nach England geflogen bin.
    Wir sind durch die frühe Abfahrt schön früh in Hannover angekommen, wo wir dann zu sechst mit Opa gefrühstückt haben. Danach war Jakob ziemlich müde - wie man dem Bild entnehmen kann. Er hatte nicht geschlafen, weil es anscheinend besser ist bis sechs wach zu sein als da aufzustehen. Man kann deutlich sehen, dass das auf keinen Fall auf den ganzen Tag zutrifft. Jakob hat quasi nur noch geschlafen. Zwischendurch waren wir chinesisch Essen, was sehr nett war. Da wirkte er auch wach, aber wieder bei Opa ist er sofort wieder eingeschlafen. Müde war ich durchaus auch. Ich war es lange nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen, aber es hat auch echt viel Spaß gemacht mit Opa, Renate und auch Oma zu reden.
    Nach von mir gebackenem Kuchen und Tee sind wir am spätem Nachmittag wieder nach Hause gefahren. Meinen letzten Abend in Deutschland hab ich dann mal wieder mit Mario Kart verbracht.
    Meine zwei Wochen Zuhause waren wunderschön. Ich bin echt froh, dass ich das alles so erleben durfte. Ich schätze mich verdammt glücklich! Ihr euch jetzt gerade wahrscheinlich nicht, weil das jetzt wieder bedeutet, dass jeden Tag ein Bericht von mir kommt... Ich freu mich drauf! Bis ganz bald! Liebste Grüße an alle! (Vor allem natürlich das Geburtstagskind!)