Tomkes Geburtstag

January 14, 2018 in England ⋅ ⛅ 4 °C

ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ALLERBESTE GROSSE SCHWESTER DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN! Ja, heute hat Tomke Geburtstag. Leider konnte ich nicht bei ihr sein, aber an sie gedacht hab ich trotzdem den ganzen Tag.
    Angefangen hat das Morgens beim Aufwachen und hat ohne Unterbrechung bis jetzt gereicht. Nach dem Aufwachen hab ich mich schnell fertig gemacht für die Kirche. Sonderlich schwer ist das nicht, ich wusste ja, dass ich mich an schwarz/weiß halten musste: Heute hab ich nämlich wieder mit dem Chor gesungen. Am Donnerstag hab ich ein neues Lied kennengelernt, wessen erste Strophe ich heute alleine beim Abendmahl singen durfte. Das hat Spaß gemacht und ein paar Menschen haben mir sogar ein Kompliment gemacht hinter her. Der Gottesdienst war allgemein sehr schön und den Tee hinterher hab ich auch sehr genossen.
    Wieder Zuhause hab ich den Blog geschrieben und dann mit Tomke und dem Rest der Familie, die heute nicht im Mittelpunkt stehen, geskypt. Das war echt schön! Wir haben lange geredet und auch nicht geredet, aber wir waren irgendwie alle zusammen.
    Als die Zuhause dann Kuchen gegessen haben, haben wir aufgelegt und ich hab Kekse gebacken um Tomkes Geburtstag wenigstens auch wirklich ein bisschen zu feiern.
    Am Nachmittag hab ich vor meinem Sofa auf dem Boden sitzend einen Brief geschrieben. Das war keine perfekte Haltung, aber es hat Spaß gemacht.
    Ein paar meiner Kekse (das Rezept meinte es werden zehn... es waren dann doch 24) haben wir eben als Nachtisch gegessen. Es ist jetzt deutlich später als ich es gerne hätte. Also verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Noch mal alles Gute an Tomke! Ich hab dich ganz doll lieb!