Wieder unterwegs

January 22, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

Ich bin noch nicht völlig taufrisch, wie man dem Bild entnehmen kann, aber ich war heute schon wieder voll einsetzbar.
    Angefangen hat das natürlich mit der Fahrt zur Schule, die gut geklappt hat. Wieder Zuhause hab ich dann Wäsche gewaschen, gebügelt und das Abendessen für heute gekocht - Chilli Con Carne. Dann hab ich noch Hausaufgaben gemacht und gelesen. Den Rest meiner Zeit hab ich dann vor dem Fernseher verbracht. Ich war längst nicht so schlapp nach den ganzen Sachen wie ich Gestern nach dem Frühstück war, aber mehr wäre dann auch nicht gegangen.
    Eigentlich hab ich mich fast gar nicht krank gefühlt den ganzen Tag, aber jetzt sind die Kopfschmerzen wieder da. Deswegen geh ich schnell nach unten mit den anderen Essen und geh dann wahrscheinlich schon ins Bett, was hoffentlich alle verstehen können - und selbst wenn nicht. Ich weiß, dass es mir besser gehen wird, so lange ich erst einmal wieder liege.
    Das war heute ein sehr knapper Bericht, aber mehr ist ja nun mal auch nicht passiert.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag! Wir sehen uns bald!