Lazy day(s)

February 13, 2018 in England ⋅ 🌙 1 °C

Bild und Überschrift koordinieren, quasi so als hätte ich das geplant... Geplant nicht, aber ich habe es dann voll ausgenutzt.
    Heute Morgen bin ich relativ früh aufgestanden und hab ziemlich direkt mit Wintersport gucken angefangen. Ich hab echt keine Ahnung, was ich daran genau so toll finde, ich weiß nur, dass ich das wirklich mag - es beruhigt irgendwie. Okay, das stimmt auch wieder nicht, ich steiger mich bei jedem einzelnen Wettbewerb total rein, dass das eigentlich alles andere als entspannend ist - ich mags trotzdem.
    Nach dem Wintersport Morgen bin ich pünktlich zur Uni gefahren und hatte da eine tolle Zeit. Nur einmal war ich unglaublich entsetzt. Ich wusste, dass Engländer das deutsche Wort 'stumm' benutzen, so wie wir das auch benutzen, ABER ich hatte keine Ahnung wie die das buchstabieren - ihr seid nicht vorbereitet auf das was jetzt kommt... 'shtum' WAS SOLL DAS BITTE SEIN?! - Okay.. ich hab Tomke versprochen, dass ich mich wieder beruhigt habe... Aber wirklich...
    Wieder Zuhause hab ich dann für so ziemlich den Rest des Tages gelesen, Tee getrunken, Musik gehört und wenn möglich Wintersport geguckt. Wie man sehen kann, war es also wirklich ein sehr fauler Tag, aber er hat mir gefallen und es fühlt sich wegen dem ganzen Herzklopfen doch so an als hätte ich viel gemacht.
    Jetzt muss ich schleunigst ins Bett. Also gute Nacht und bis Morgen!