BAFTAs

February 18, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

Der Titel ist in gewisser Weise eine Entschuldigung dafür, dass dieser Eintrag etwas durch das Geschehen auf dem Fernseher abgelenkt werden wird. Die BAFTAs sind die British Film and Television Awards - vielleicht erklärt das ein bisschen, warum ich mich nicht konzentrieren kann.
    Mein Tag war sehr schön. Angefangen hat der mal wieder mit Wintersport. Solange es das noch gibt werde ich das voll ausnutzen. Pünktlich bin ich dann zur Kirche gelaufen und hab den Gottesdienst genossen. Gestern war es wärmer als ich gedacht hätte, weswegen ich die Jacke weglassen konnte, heute war es kälter als ich gedacht hätte, weswegen ich froh war wieder Zuhause zu sein - in etwas wärmeren Räumen.
    Nach dem Mittagessen, ziemlich genau bis zu dem Abendessen hab ich dann mit meiner Familie Zuhause geskypt, während im Fernsehen Wiederholungen von Wintersport liefen. Ich hab sogar ein paar Dinge erledigt, wo Mama, Papa und Tomke helfen konnten. Mein Tag war also sehr schön. Nicht ganz so laufintensiv wie gestern, aber trotzdem echt schön.
    Jetzt erst einmal eine gute Nacht und bis morgen!