Freitagsspaziergang

March 16, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

Endlich war ich heute mal wieder spazierenderweise unterwegs. Ich hätte vielleicht eine bessere Route aussuchen können, wo ich nicht die Gummistiefel hätte tragen müssen, dann könnte ich jetzt noch normaler laufen, aber so hatte ich wunderschönes Wetter, ruhige Landschaft und Pfützen zum Bilder machen.
    Spazieren war ich erst als ich alles erledigt hatte, was es zu erledigen gab: Ich hab geputzt und das Abendessen vorgekocht. Dann hab ich mein Buch zu Ende gelesen und nach einem ersten Teil des Spaziergangs einen Smoothie gekauft, bevor ich dann so wirklich losgegangen bin. Die Sonne war so stark, dass ich auf T-Shirt laufen konnte für die gesamte Strecke! Ihr mögt vielleicht denken, dass ich ziemlich merkwürdig aussehe mit meiner Kombination an Klamotten, aber es braucht schon Talent, das müsst ihr zugeben!
    Nach dem Spaziergang hab ich ein bisschen was gegessen und dann quasi für den Rest des Tages meine Füße geschont in dem ich Netflix geguckt habe.
    'Mein' Abendessen (Chilli) hat ziemlich gut geschmeckt und es war außerdem alles sehr lustig. Eben haben wir noch zusammen Fernsehen geguckt und jetzt freu ich mich, schlafen gehen zu können. Auch wenn ich nicht viel erledigt habe, war ich trotzdem für einen großen Anteil des Tages auf den Beinen und die wollen sich jetzt ausruhen. Also gute Nacht und bis morgen!