Sonntag mit Jakob

March 25, 2018 in England ⋅ ⛅ 5 °C

Es ist quasi schon spät und ich hab die Zeitumstellung noch nicht ganz verstanden, dementsprechend sollte ich schnell ins Bett, damit ich morgen früh dann keine allzu großen Probleme haben werde.
    Mein Tag hat gut angefangen. Jakob und ich haben zusammen gefrühstückt und sind dann zur Kirche gelaufen, wo ganz viele liebe Menschen vor und nach dem Gottesdienst mit Jakob und mir geredet haben. Im Gottesdienst haben wir ein Kreuz aus Palmenblättern bekommen, weil heute ja Palmsonntag ist. Nach dem Gottesdienst haben wir Tee getrunken und sind dann nach Hause gelaufen, von wo aus wir dann zum Basildon Park gefahren sind. Da haben wir dann Mittagessen gehabt bevor wir uns das Haus angeguckt haben. Ich hab das ja mit Mama und Papa schon mal gesehen, aber auch mir hat das total viel Spaß gemacht wieder! Nach dem Haus haben wir einen Spaziergang gemacht. Der hat nicht ganz so funktioniert, wie die Karte das behauptet hat, aber wir hatten trotzdem Spaß und viel frische Luft. Nach einem Eis sind wir dann wieder nach Hause gefahren, wo wir dann Tee getrunken haben und Netflix geguckt haben.
    Eben haben wir dann zusammen mit der Familie ein Roast Dinner gegessen, was echt nett und lecker war. Jetzt sind wir müde und werden bald schlafen. Der Tag war echt schön. Nur an die ganzen lieben Menschen zu denken, die ich hier kennen lernen durfte, macht mich total glücklich! Und dass Jakob hier ist natürlich auch! UND, dass ich euch das hier alles auch noch erzählen darf! Ich bin ein sehr glücklicher Mensch!
    Jetzt aber erst einmal gute Nacht und bis morgen!