Lacock Abbey

April 3, 2018 in England ⋅ ⛅ 8 °C

Ich hab heute zu viele Bilder gemacht, weshalb ich euch leider zwei Blogeinträge aufdrängen muss... Sorry.
    Mein Tag hat relativ früh angefangen und das auch fast produktiv. Ich hab mir eine Frisur gemacht (sehr wichtig, ich weiß) und bin dann nach unerklärlich verschwendeter Zeit einkaufen gegangen. Bei Waitrose hab ich Zutaten für einen Rotweinkuchen gekauft und hab den dann Zuhause gebacken, nachdem ich der Familie Tschüss gesagt habe, die sich auf den Weg nach Belgien gemacht hat. Während der Kuchen im Ofen war hab ich für den Schreibkurs meinen Auszug noch einmal überarbeitet und abgeschickt. Bevor ich den Kuchen dann einpacken konnte hab ich die restlichen Sachen zusammen gesucht. Ganze fünf Stunden nachdem ich aufgewacht bin bin ich dann losgefahren.
    Nach zwei Stunden bin ich dann in Lacock angekommen, wo ich als erstes zur Abbey gegangen bin. Da war eine Ausstellung über Fotografie, weil der Mensch, der das vorangebracht hat in der Abbey gewohnt und gearbeitet hat (in dem hellblauen Raum).
    Die Abbey war dann besonders toll, weil in dem Kreuzgang Szenen von Harry Potter gedreht wurden und in den Räumen die Szenen mit dem Spiegel. Ich war also sehr glücklich.
    Nach der Abbey war ich ihm Garten und hab etwas gegessen und natürlich auch die Gegend genossen. Es war echt wunderschön und ziemlich warm!
    Okay, jetzt kommt der nächste Artikel, aber weil ich am Handy schreibe, dauert das immer ein bisschen. Außerdem gucke ich ‚Friends‘ mit Zsuzsanna, was im positivsten Sinn ablenkt. Ich bin aber gleich wieder da!