Glastonbury

April 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

Okay, mein Handy hat kurz geladen und ich hab eine neue Tasse Tee also kann es weiter gehen.
    Mein zweiter Programmpunkt war wieder eine halbe Stunde mit Toto über kleine Landstraßen entfernt. Ich bin nach Glastonbury gefahren. Da bin ich als erstes zur Abbey gegangen. Der Legende nach hat Jospeh von Arimathäa da die erste Kirche überhaupt gebaut. Eine weitere Legende ist, dass King Arthur hier begraben liegt (siehe drittes Bild). Egal ob da was von stimmt, der Ort an sich war total beeindruckend. Das Wetter war erst total schön und hat dann pünktlich zu noch einer Tour angefangen zu regnen. Die Tour war trotzdem schön. Der Mensch war total nett und die Tour war interessant. Unter anderem hab ich auch die best-intakte mittelalterliche Küche gesehen, aber wegen der limitierten Anzahl von Bildern müsst ihr darauf verzichten...
    Nach der Abbey bin ich zu dem Glastonbury Tor (nicht übersetzt) gelaufen, was ein ziemlich steiler Anstieg im strömenden Regen war, aber es hat Spaß gemacht und die Aussicht hat sich dann auch echt gelohnt!
    Oben bei dem Tor hat eine nette Frau Bilder von mir gemacht und ich von ihr. Das war schön.
    Nach einem kurzen Aufenthalt bin ich wieder nach unten geschliddert und bin mit Toto zu meinem letzten Programmpunkt gefahren - dieses Mal bin ich so nass geworden, dass ich nicht trocken war als ich wieder ausgestiegen bin.
    ... bis gleich!