Sonniger Mittwoch

April 18, 2018 in England ⋅ 🌙 18 °C

Heute war ein echter warmer und wunderschöner Tag! Ich bin total angenehm müde und bin zudem auch noch total glücklich wenn ich auf den Tag zurückblicke.
    Mein Tag hat relativ früh angefangen, dass ich dann um kurz vor acht angezogen auf einem kleinen Spaziergang nach Towersey war. Das Licht war wunderschön, es war total schön warm und die Luft war total süß weil ganz viele wilde Blumen geblüht haben. Ungefähr eine Stunde später war ich wieder Zuhause und habe an drei verschiedenen Stellen an meiner Geschichte geschrieben. Ich bin immer der Sonne hinterhergereist. Zuerst an dem Tisch an der Küche quasi, dann auf der Bank beim Trampolin und dann beim Tisch in der Nähe von dem Waschraum. An den drei Stellen hab ich insgesamt ein Kapitel geschafft (~3000 Wörter falls es jemanden interessiert...). Dann hab ich gegen Mittag auf Phoebe gewartet, weil sie mir vergessen hatte zu sagen, dass sie doch nicht nach Oxford möchte. Die geschenkte Zeit, die ich dazu gewonnen habe, hab ich dann wieder zum Schreiben genutzt. Bis mein Laptop leer war, hab ich ein bisschen mehr als ein Kapitel geschafft. Zwischendurch hab ich immer mal wieder noch mal Tee gemacht oder mit Wilf dem Bauarbeiter geplauscht. Das war alles total gemütlich und auch noch warm in der wunderschönen Frühlingssonne! Hab ich erwähnt, dass die Sonne heute geschienen hat?!
    Abends hab ich dann Abendessen gekocht. Jetzt ist alles vorbereitet für den ersten Schultag morgen. Ich hab mich abgeduscht, vor allem, damit ich mich mit Feuchtigkeitscreme eincremen kann. Bei diesem ersten supersonnigen Tag hab ich nämlich natürlich trotz Sonnencreme es geschafft einen dezent roten rechten Oberarm zu bekommen.
    Jetzt geh ich ins Bett und stehe dann morgen mal wieder wirklich früh auf. Wünscht mir Glück!
    Euch allen eine gute Nacht und bis morgen dann!