Erster Mai

May 1, 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

Es ist relativ früh. Ich schreibe das während die Ofenkartoffeln langsam warm werden - jedenfalls hoffe ich, dass die das tun.
    Mein Tag hat ganz normal angefangen. Ich hab mir morgens eine Frisur gemacht und dann die beiden Mädchen zur Schule gefahren. Auf dem Rückweg bin ich quasi Tomkes Weg nach Hause gefahren, um ihre Geschenke für ihre Familie abzugeben, weil wir leider keine Zeit gefunden haben uns mit denen zu treffen. Ungefähr eine Stunde lang hab ich dann mit dem Vater Tee getrunken und gequatscht, was sehr schön war.
    Wieder Zuhause bin ich nach Thame zur Post gelaufen und dann mit einem Karamellgetränk über den Phoenix Trail wieder nach Hause. Das Wetter war echt super. Zwischendrin war der Pulli auch fast zu warm, aber allgemein gesehen war es ein sehr schöner Frühlingstag.
    Nach dem kurzen Ausflug nach Thame hab ich meine Sachen zusammengesucht und bin nach Summertown zu dem Schreibkurs gefahren, der heute wieder sehr schön war. Mein kurzes Stück für die zweite Stunde ist gut angekommen und ich hatte viel Spaß mit den anderen Menschen.
    Wieder Zuhause danach hab ich mit Tomke und Mama geskypt während ich etwas gegessen habe. Nach ein paar Videos musste ich dann die beiden Mädchen wieder abholen. Jetzt gucke ich wieder Videos bis ich dann das Abendessen gleich fertig machen werde. Ich finde das okay, weil mein Morgen beinahe stressig war. Ich hoffe ihr konntet alle euren ersten Mai genießen! Viele liebe Grüße und bis morgen!
    PS: Ich hab den Footprint nur 'Erster Mai' genannt, weil das ein Fakt ist, nicht weil ich heute irgendetwas besonderes gemacht habe - wie ihr gemerkt haben werdet...