Stratford Upon Avon

May 5, 2018 in England ⋅ ☀️ 21 °C

Es ist relativ früh jetzt schon den Footprint für heute zu schreiben, aber ich bin irgendwie müde und jetzt sitze ich hier ja eh gerade schon, also kann ich das auch jetzt machen!
    Nach einer sehr ruhigen Nacht, was mich nach dem blutigen Stück durchaus überrascht hat, bin ich aufgestanden und hab mich mit einer Tasse Tee in den wunderschönen und auch sonnigen Garten gesetzt. Kurz danach haben wir dann zusammen gefrühstückt und wieder ganz viel über viele verschiedene Sachen geredet, was sehr interessant war.
    Nach dem Frühstück wurde ich dann durch den Garten geführt. Normalerweise dürfte das ja nicht lange dauern, aber neben dem wunderschön gepflegten Garten gehört eine Wiese, mehrere Tümpel und auch ein Stück Wald noch zu der Wohnung! Wir waren also ziemlich lange unterwegs, was einfach nur genial war! Das Haus auf dem vierten Bild ist ein Manor House, wo jetzt 14 Parteien (oder so) drin wohnen, das Haus von meiner Freundin ist rechts daneben, wo früher die Kutschen untergebracht wurden.
    Nach der Führung durch den Garten sind wir zusammen nach Stratford gefahren. Da sind wir am Avon entlanggelaufen, zu der Kirche wo Shakespeare begraben wurde, durch die Altstadt, an Shakespeares Geburtshaus vorbei, wieder zurück und zu einem Charity Buchladen. Komischerweise hab ich da irgendwie zwei Bücher gekauft...
    Auf dem Weg nach Hause haben wir dann bei einem kleinen Café gehalten und etwas gegessen. Zuhause haben wir auf der Terrasse mit Blick in den Garten Tee getrunken, bevor ich mich dann nachmittags verabschiedet habe - was für ein Ausflug!
    Auf meinem Weg nach Hause hab ich kurz bei dem Campingplatz, wo wir im Sommer Urlaub gemacht habe, gehalten, hallo gesagt und ein Eis gekauft. Die Fahrt nach Hause war sehr sonnig und schön. Jetzt esse ich (zu viel) Kuchen, schreibe gleich mein Tagebuch und werde dann den Abend sehr geruht angehen.
    Ich hoffe, euer Samstag war auch sehr schön! Bis bald!