Royal Wedding

May 19, 2018 in England ⋅ 🌙 15 °C

Meine Einladung muss wohl bei der Post verloren gegangen sein. Anstatt nämlich heute in Windsor teilnehmen zu dürfen musste ich leider in Thame bleiben. Das war aber natürlich das nächstbeste und dementsprechend glücklich war ich heute.
    Mein Tag hat nicht direkt mit der 'Royal Wedding' von Meghan und Harry angefangen. Als erstes bin ich Joggen gegangen und habe mehrere Stunden (?!) - jedenfalls bis kurz nach 11 Uhr - draußen in der Sonne gelesen. Dann hab ich mich zu der Familie gesellt und wir haben die Hochzeit im Fernsehen geguckt. Was für ein Erlebnis. Alle waren so glücklich und ich finde es einfach nur genial, wie verrückt und herzerwärmend dieses Land ist! In Thame ist auch so ziemlich jeder Laden dekoriert. Und sogar auch einfach Wohnung, wie dieses absolute Prachtexemplar!
    Bei der Hochzeit haben wir auch zusammen gegessen, was auch schön war. Es war alles auch ziemlich surreal, vor allem als die Übertragung dann geendet hat. Wir haben uns dann im Haus verteilt und verschiedene Sachen gemacht. Ich weiß nur, dass ich nach dem Morgen, wo ich nur draußen war etwas verpasst habe wieder nach draußen zu gehen. Stattdessen war ich oben in meinem Zimmer und hab Videos geguckt. Dabei war ich aber auch dezenst produktiv, also lass ich das mal alles für einen Samstag durchgehen.
    Eben haben wir draußen gegrillt und einen schönen Abend zusammen gehabt. Morgen müssen alle früh raus, weshalb sich alles langsam in Richtung Bett bewegt. Ich geh jetzt duschen und werde dann auch genau das machen. Also gute Nacht und bis morgen!