Müder Mittwoch

May 23, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Es ist noch relativ früh, aber ich schreib das hier jetzt trotzdem schon. Ich warte gerade mit Videos und Katie und Meike darauf, dass ich Phoebe bald abholen kann, dass ist dann die fünfte und aber auch letzte Hin- und Rückfahrt für heute.
    Mein Tag hat mit ein bisschen zu wenig Schlaf angefangen. Ich hab dann beim Tee meinen Blog für gestern geschrieben (wie ihr natürlich alle gesehen und gelesen habt!). Danach bin ich das erste mal hin und zurück gefahren. Wieder Zuhause bin ich joggen gegangen. Als ich wieder da war haben wir unsere Sachen von gestern weggeräumt und dann in Ruhe gefrühstückt. Danach kam dann meine zweite Hin- und Rückfahrt und nachdem Darcy ihre Zahnspange raus bekommen hat die dritte.
    In der Zeit die ich dann Zuhause hatte hab ich das Abendessen vorgekocht und wir haben etwas zu Mittag gegessen. Dann hab ich mein Tagebuch für gestern geschrieben und dann auch schon zum vierten Mal hin und her gefahren. Jetzt haben wir gerade Phase 10 gespielt und Videos geguckt, jetzt gucken wir nur Videos und warten halt.
    Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Tag. Ich bin ziemlich erschöpft (wegen gestern immer noch), aber auch echt quasi stolz, wegen gestern, wegen joggen und weil ich heute mein fünfzigstes Buch zu Ende gelesen hab, seit dem ich hier bin!
    Mehr passiert dann heute aber auch nicht bis auf Abendessen und vielleicht Nachtisch... mal gucken wie voll wir sind!
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Mittwoch! Bis morgen!