Southend-on-Sea

May 27, 2018 in England ⋅ 🌙 15 °C

Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr müde, aber Glücklichkeit ist das Gefühl, was raus sticht. Diese Woche war absolut genial und heute war keine Ausnahme. Wir sind relativ früh aufgestanden. Um acht Uhr haben wir das Haus verlassen, nachdem wir die ganzen Sachen zusammengepackt hatten. Dann waren wir schnell tanken und haben uns einen Frühstücks Kaukau gekauft und Kekse für später.
    Der nächste Stop war dann 1 1/2 Stunden später in Southend-on-Sea, erst bei Tesco und dann bei einem Shopingcentre direkt am Wasser. Im Shoppingcentre haben wir uns den gleichen Schlafasanzug gekauft und sind dann zum Strand gegangen. Da haben wir nicht bezahlt, dass wir den Pier einmal langgehen durften und sind stattdessen zur 'Adventure Island' gegangen, einem kleinen Vergnügungspark, wo wir auf die harmloseste Achterbahn gegangen sind - ich hab trotzdem ganz viel geschrien, ich wär nicht ich, hätte ich keinen Ton von mir gegeben...
    Nach der einen Fahrt sind wir ein paar Meter weiter gelaufen zu dem echten Strand und haben uns da auf meine Picknickdecke gesetzt und die warme Sonne und den leichten Wind genossen. Hin und wieder, wenn es zu warm geworden ist, sind wir mit den Füßen ins Meer gegangen. Das war wunderschön erfrischend, aber wirklich nicht kalt! Wir haben am Strand die Kekse gegessen und die geniale Woche noch einmal Revue passieren lassen. Echt unglaublich wo wir so waren! Von Birmingham nach Thame, nach Oxford, nach London und an die Küste! Zwei kulturelle Abende und so viel Spaß! Ich bin extremst dankbar für alles und an alle, die diese Woche möglich gemacht haben!
    Nach dem Strand haben wir ein paar letzte Einkäufe getätigt, ein ganz bisschen was gegessen und sind dann leider schon zum Flughafen gefahren. Da musste ich mich dann von Katie und Meike verabschiedet und die 1 1/2 Stunden wieder alleine zurückfahren.
    Zuhause hab ich dann mein Zimmer wieder zurück geräumt, einen Film geguckt und gelesen. Dann gab es nach ein paar Videos Abendessen. Danach war ich duschen und jetzt bereite ich mich aufs Bett vor.
    Nur der erste Teil des Tages war annähernd anstrengend, aber bei der Woche bin ich jetzt echt müde. Morgen ist aber nichts geplant, bis auf Joggen. Also wird mein Energielevel schon wieder hergestellt werden bald.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag, ein schönes Wochenende, eine schöne Woche! Wir sehen uns bald wieder - dann leider mit nicht ganz so exotischen Footprint Standorten...