Joggen

June 7, 2018 in England ⋅ ⛅ 15 °C

Den Titel benutze ich nicht um anzugeben, das ist sogar eher eigentlich ein Selbstvorwurf, weil nach dem Joggen heute nahezu nichts produktives mehr passiert ist, was allein meine Schuld ist.
    Vor dem Joggen hab ich Phoebe zur Schule gebracht und davor natürlich gefrühstückt. Das Joggen hat dann heute am Stück 25 Minuten gedauert. Ich hatte ziemliche Atemprobleme am Ende, aber sonst keine allzu großen Schmerzen im Rest des Körpers, sogar meinen Beinen ging es ziemlich gut. Ich hab mit einer App neulich angefangen wieder zu joggen und das mit dem Endziel irgendwann 5 Kilometer unterwegs zu sein. Wenn das nur ums unterwegs sein geht und nicht die Joggingstrecke alleine, hab ich heute schon mehr als 5 Kilometer gemacht, wie ich eben Dank Google Maps erfahren durfte. Das ist ganz schön heftig. Das hätte ich nie für möglich gehalten irgendwie.
    Doof, dass das gute Gefühl, was das Schreiben vom Joggen ausgelöst hat jetzt beim Beschreiben des Rest des Tages wieder verschwinden muss. Wieder Zuhause hab ich ganz schön gebraucht bis ich wieder abgekühlt war. Dann hab ich auch noch inklusive einer Gesichtsmaske geduscht. Das alles hat bedeutet, dass ich erst um 11 Uhr mit arbeiten anfangen konnte. Das hab ich schlauerweise vor Netflix gemacht und drei Folgen einer Innendesign Serie gebraucht um die Notizen von Gestern in Grammatikheft und auf Vokabelkarten zu übertragen. Danach saß ich lange genug auf dem Boden und bin aufs Bett umgezogen, mit einer frischen Kanne Tee und ein paar Erdbeeren. Auf dem Bett hab ich dann insgesamt drei Folgen einer Serie geguckt habe, bevor ich dann eben beim Chor war. Natürlich musste ich das zwischendrin unterbrechen um Phoebe von der Schule abzuholen und dann nochmal um Abendessen zu kochen - beides hab ich mit Bravour erledigt (nope, nicht mal das hilft mir, mich besser zu fühlen).
    Der Chor war eben wieder sehr nett und noch mal aus dem Haus zu kommen war ganz schön. Vielleicht bin ich gerade zu streng mit mir, dass ich den Tag nicht als vollen Erfolg zählen kann, er war toll, aber nicht produktiv. Ich muss jetzt aber streng sein, weil ich ja den Tag über überhaupt nicht streng war.
    Morgen hab ich ein paar mehr Programmpunkte. Ich glaube das kann bei dem Produktivitätsgefühl helfen. (Ich hab keine Ahnung warum Theodor das rot unterkringelt - Produktivitätsgefühl spielt eine große Rolle in dem Revue passieren lassen eines jeden Menschen!).
    Jetzt geh ich schnell ins Bett und melde mich dann morgen wieder bei euch! Euer Donnerstag war hoffentlich auch schön! Gute Nacht!