Beschäftigt

June 18, 2018 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Ich war heute quasi den ganzen Tag beschäftigt ohne wirklich zu arbeiten. Das ist auf eine ganz eigene Art sehr anstrengend, jedenfalls war es das für mich heute.
    Mein Montag hat normal angefangen. Ich bin gut wach geworden und hab dann unten gefrühstückt. Phoebe war heute krank, weshalb ich dann nur Darcy zur Schule gebracht habe.
    Zuhause hab ich dann mit Bildern gearbeitet. Das hat ein bisschen gedauert. Danach bin ich dann nach Thame gelaufen um ein paar Erledigungen zu machen, mit denen ich dann den Rest des Tages gearbeitet habe. Das ist ziemlich wage, aber mehr möchte ich gerade nicht preisgeben. Die Person, die das betrifft liest das hier bestimmt nicht, aber sicher ist sicher und spannend ist das eh nicht.
    Während oder eher zwischen dem arbeiten hab ich Kuchen als Mittagessen gehabt, Wäsche gewaschen, Darcy von der Schule geholt und gerade Abendessen gekocht. Jetzt bin ich fertig fürs Bett und werde da jetzt auch hingehen. Also euch allen eine gute Nacht und bis morgen!