Vielseitiges Wetter

June 20, 2018 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Ich sitze hier gerade auf dem Boden vor meinem Sofa und werde hin und wieder von sehr kräftigen Strahlen der Abendsonne geblendet. Das erzähl ich nur weil wir heute hier irgendwie jede einzelne Art von Wetter hatten, außer Schnee vielleicht. Angefangen hat der Tag mit Sonnenschein, weshalb ich eine kurze Hose anhatte. Dann schon beim Anziehen hat es sich aber zugezogen, weshalb ich ein langes Oberteil anhatte. Beim Frühstück hat es sich dann weiter verdunkelt und auf dem Rückweg von dem Schulweg war es so dunstig und feucht, dass es wirkte wie Nebel.
    Den dunklen Morgen, mit plötzlichen Sonnenstrahlen ab und zu hab ich größtenteils bügelnd verbracht. Mittags hab ich dann ein Kapitel an meiner Geschichte geschrieben und dann etwas gegessen während ich Videos geguckt habe. Nachmittags hab ich dann Grammatik und Vokabeln gelernt und schon verfestigt auch - noch nicht gelernt.
    Das Wetter hat sich auch da wieder verändert. Hier in Thame bin ich bei strahlendem Sonnenschein losgefahren . das war richtig warm. Je näher an Oxford, desto dunkler ist es wieder geworden und in Headington hat es dann tatsächlich ein bisschen geregnet! Ich liebe es in Toto zu sitzen und zu lesen, Musik und das Prasseln von Regen unterstützen das tolle Gefühl nur.
    Wieder Zuhause hab ich weiter gelernt und dann das Abendessen gekocht. Jetzt bin ich für heute mit allem fertig. Auch das Wetter scheint durch zu sein. Es ist irgendwie in einem Mischmasch stecken geblieben, mit strahlendem, warmen Sonnenlicht und gleichzeitig riesigen dunklen Wolken - das ist echt beeindruckend.
    Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Tag. Ich hab viel geschafft und finde als einziges nicht gut, dass ich mich nicht so viel bewegt habe, aber ich befürchte ich muss mal lernen, dass nicht alles immer geht. Bis ich das akzeptiert habe dauert das aber noch...
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Mittwoch. Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen.