Oxford zu dritt

June 25, 2018 in England ⋅ 🌙 22 °C

Endlich tippe ich den Footprint mal wieder an Theodor. Das am Handy geht auch, aber hier ist es einfacher schnell zu schreiben und schnell ist genau, was ich jetzt sein muss. Ich will nämlich noch duschen und bin jetzt aber schon extremst müde. Ach, ich hab den ganzen Tag bis jetzt geschafft, dann werde ich das kleine bisschen, was jetzt noch kommt, auch noch schaffen.
    Mein Tag hat aus Versehen um halb sechs angefangen. Weil ich dann aber wirklich wach war, bin ich aufgestanden und hab alle Sachen gepackt - unter anderem Jakobs Geschenke und Kuchenstücke für uns drei. Dann hab ich gefrühstückt und Darcy und Phoebe zur Schule gefahren. Von der Schule aus bin ich nicht wieder nach Thame, sondern nach Aston Rowant gefahren, wo ich Tomkes und Jakobs Sachen packen durfte. Wir haben mit Steve geredet und dann Tee getrunken, beziehungsweise ein kleinwenig was gefrühstückt. Dann sind wir zu dritt in Toto nach Thornhill und von da aus mit dem Bus nach Oxford gefahren.
    Da waren wir dann als erstes bei Primark und dann bei Superdrug, bei beiden auch durchaus erfolgreich. Das hat auch relativ lange gedauert, weshalb wir uns dann Mittagessen gekauft haben und das mit zu dem Christ Church Meadow genommen haben und das auf einer Bank im Schatten eines Baumes gegessen haben. Das war sehr idyllisch und echt total nett. Ich liebe es, so Zeit zu verbringen!
    Nach dem Mittagessen haben wir einen kleinen Spaziergang um das Meadow gemacht mit wiederholten Foto-Pausen. Dann haben wir uns bei Café Nero einen Tee gekauft und haben den wieder mit vors Christ Church College genommen, wo wir dann im Schatten eines Baumes auf dem Boden unseren Geburtstagskuchen genossen haben. Das haben wir in Ruhe geschafft, aber dann war es auch schon Zeit uns auf den Weg zu machen. Wir waren noch schnell bei einem Supermarkt und sind dann mit dem Bus nach Thornhill gefahren. Da haben wir alle Sachen sortiert und mussten uns dann nach ein bisschen Warten auf den Bus schon voneinander verabschieden. Das war nicht schön, aber ich glaube es hilft, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass sie überhaupt hier waren. Der Abschied hat sich dann auch nicht echt angefühlt. Ich hatte eine absolut geniale Zeit mit häufigen Bauchschmerzen, weil ich so doll lachen musste!
    Nach dem Abschied bin ich nach Hause gefahren und war da bei fast 30°C in prallem Sonnenschein joggen - für 30 Minuten. Das war sehr anspruchsvoll und auch echt gut, dass ich eine Wasserflasche mit hatte!
    Nach dem Joggen hatte ich nur zwanzig Minuten Zeit ich abzukühlen, bevor ich Phoebe abholen musste. Das Abkühlen hat nicht ganz geklappt, aber pünktlich war ich trotzdem! Nach der Fahrt zur Schule und wieder zurück hab ich Zuhause mein Zimmer aufgeräumt und dann bald Darcy abgeholt und dann beim Abendessen geholfen.
    Für die letzten 1 1/2 Stunden hab ich dann 13 Seiten Tagebuch nachgeholt. Jetzt ist meine Hand und auch der Rest meines Körpers wirklich müde. Also beeil ich mich mit der Dusche und geh dann schlafen.
    Diese drei Tage waren einfach nur genial! Ich war umgeben von Liebe und hab mich einfach nur pudelwohl gefühlt und war tiefglücklich - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
    Gute Nacht, ihr lieben Menschen und bis morgen!