Sudeley Castle

July 7, 2018 in England ⋅ 🌙 22 °C

Ich hab gerade die letzte Aufgabe meines Tages erledigt, deswegen die etwas größere Pause... Jetzt aber weiter zu meinem Tag! Nach Snowshill sind wir zu Sudeley Castle gefahren. Das war wieder eine sehr interessante Reise auf sehr kleinen Straßen, aber es hat auch Spaß gemacht da mit offenen Fenstern lang zu fahren.
    Sudeley Castle war unter anderem das Zuhause von Catherine Parr, der sechsten Frau von Henry VIII. Wir haben zuerst eine Ausstellung besucht und sind dann durch das Haus geschlendert. Das ist echt schön und man sieht, dass es auch heute noch bewohnt wird - das freut mich immer aufrichtig!
    Nach dem Haus waren wir kurz im Garten und haben dann erst einmal Tee getrunken und Kuchen gegessen Dann waren wir wieder kurz im Garten und haben die Sonne genossen. Sudeley Castle mag ich auch besonders gerne, weil da Szenen aus Emma von 1995 gedreht wurden um Donwell Abbey darzustellen. Das zweite Bild zeigt mich wie ich mich eben jener einer solchen Szenen nähere und das dritte zeigt das auch, aber da wusste ich, dass ich fotografiert werde.
    Das Haus, der Garten - das Anwesen! ist echt wunderschön. Im Garten gab es viele duftende Blumen, vor allem auch Rosen. Meine Nase wurde heute also echt verwöhnt.
    Unendlich lange sind wir nicht in Sudeley geblieben. Das kann man locker schaffen, aber wir hatten noch ein paar andere Dinge vor! Also bis gleich!