The Three Horseshoes

July 7, 2018 in England ⋅ 🌙 20 °C

HA! Ihr dachtet, ihr wärt schon durch und erlöst. Nichts da! Dieser eine Footprint kommt noch, ob ihr das jetzt wollt oder nicht.
    Nach dem Besuch in Bibury hab ich meinen Tag quasi da beschlossen, wo ich ihn auch begonnen habe. Na gut. Ganz genommen ist dieser Ort mein Bett gleich, aber ich rede von Towersey. Da bin ich heute Morgen nämlich lang gejoggt und eben/vorhin haben wir da dann zu Abend gegessen. Nach insgesamt knapp vier Stunden in Toto, die sich Dank der frischen Luft in der ganzen anderen Zeit zum Glück gar nicht so angefühlt haben, haben wir uns dankbar auf eine Bank in den Garten gesetzt, der zu dem Pub 'The Three Horseshoes' in Towersey gehört. Wir haben den Tag ausklingen lassen mit einem leckeren Burger, einem kalten Getränk und schönen Gesprächen. Ich hab das Wort jetzt schon viel zu oft benutzt, aber heute war wirklich alles echt schön!
    Nach dem Abendessen hab ich Maria dann wieder zum Bahnhof gebracht und hatte eigentlich eine ruhige, aber relativ schnelle Abendroutine geplant um bald ins Bett zu kommen. Weil England aber gewonnen hat, musste ich die Fahreraufgaben übernehmen und bis zum Ende von dem Russland Kroatien Spiel warten um Freundinnen der Mädchen nach Hause zu bringen. Jetzt ist aber alles erledigt und ich kann bald ins Bett, was ich auch definitiv machen werde jetzt!
    Danke, dass ihr das hier alles gelesen habt! Gute Nacht und bis morgen! Viel versprechen kann ich nicht, aber es werden garantiert nicht so viele Footprints wie heute!