Letzte ganze Tag in Thame

July 18, 2018 in England ⋅ ⛅ 21 °C

Heute ist in gewisser Weise mein letzter richtiger, ganze Tag in Thame, aber weil ich gleich zu meiner Familie auf einen Campingplatz in Stokenchurch fahren werde, heb ich mir das sentimentale Geschreibe für wann anders auf. Es wird kommen! Also seid gewappnet!
    Mein letzter richtige Tag hat mit Joggen angefangen. Das hat gut geklappt und hat mir irgendwie Kraft gegeben für die Aufgaben, die dann gefolgt sind. Zuhause hab ich dann nämlich direkt angefangen mit der Wäsche. Damit mein ich sowohl alles waschen, als auch meine Schränke ausräumen und sortieren nach Sachen, die ich für den Urlaub brauche und welche, die ich nicht brauche. Ich hab systematisch und ordentlich gearbeitet und war zufrieden mit meinem Vorankommen. Insgesamt hab ich für Packen und Putzen eine Sherlock-Staffel gebraucht - also von morgens irgendwann bis mittags... Sorry, das sind die einzigen Zeitangaben, die ich euch anbieten kann. Ich kann euch aber auch sagen, dass alles, was ich nicht brauche in meine drei Koffer passt - Klamotten jedenfalls. Ich hab durchaus zu viel. Zu viel mitgenommen und auch zu viel gekauft, aber immer hin hab ich alles gut verpackt - lasst uns das Positive an der Situation sehen!
    Nach dem Packen hab ich mir ein großes Mittagessen erlaubt und dann den Nachmittag mit der Wäsche verbracht. Ich hab mein Bett neu bezogen und alle Kleidungsstücke zusammengelegt. Dann hab ich einen langen Zeitraum mit Statistiken verbracht und einzelnen Gesprächen mit dem Logabirumer Klan auf dem Weg nach England.
    Vorhin war ich dann für unser gemeinsames Abendessen einkaufen und hab dann eben noch Tagebuch geschrieben. Auch da war ich noch nicht ganz sentimental - ich verdränge das so ein bisschen gerade, dass das alles bald vorbei ist.
    Okay, jetzt mach ich mich aber auf den Weg! Ich melde mich sobald es geht wieder - ich weiß noch nicht in welcher Form, aber seid gewappnet wie gesagt! Ich hab euch lieb! Passt auf euch auf! Gute Nacht!

PS: Was für ein spannender Titel, der richtig Spannung erzeugt, ne?!