Whitesands Bay

July 25, 2018 in Wales ⋅ ⛅ 16 °C

Nach St David’s sind wir allerdings noch nicht wieder zurückgefahren, sondern sind zu einem kleinen, dezent überfüllten Badestrand gefahren. Mama, Jakob und ich sind dann auch schwimmen gegangen. Jakob und ich haben mit Ball werfen angefangen, sind dabei aber immer weiter reingegangen und haben dann halt irgendwann auch angefangen zu schwimmen. Mama hat sich zu uns gesellt und wir hatten mal wieder einen Nachmittag / frühen Abend, der sich 100%ig so angefühlt hat, wie man sich Sommer vorstellt.
    Nach dem Schwimmen hat Tomke dann auch noch beim Bilder machen geholfen, was immer sehr viel Spaß macht. Unglaublich lange waren wir nicht an dem Strand, aber wir haben die Zeit genossen.
    Auf dem Rückweg haben wir bei Lidl ein paar Sachen eingekauft, aber sonst hab ich die ganze Zeit gelesen. Nach der Fahrt war ich dann extrem müde und mir war auch ziemlich kalt. Trotzdem haben wir zu Abend gegessen und dann ein bisschen noch gespielt, bevor wir ins Bett gegangen sind.
    Ich hab also durchaus ein bisschen Sport gemacht und interessante Sachen gesehen und das in einem Land, wo ich vorher noch nicht war, der Tag war also ein voller Erfolg.