Sporttag

September 26, 2018 in France ⋅ ☀️ 5 °C

Wenn ich sage Sporttag, meine ich natürlich, dass ich quasi als einzige rumstand und gefroren habe. Trotzdem war heute halt Sporttag in der Schule. Alle sind in Sportsachen gekommen und brauchten halt ein bisschen Hilfe beim Zusortieren zu bestimmten Gruppen. Irgendwann war aber alles geschafft und wir konnte über das Schulgelände laufen und alle mal ein bisschen besuchen.
    Verschiedene Sachen wurden gespielt und nach der Hälfte der Zeit, als ein Großteil beim Fußball war, war es auch schon fast nicht mehr kalt. Vielleicht hat aber auch geholfen, dass ich einen lebenden Garderobenständer gespielt habe - freiwillig muss ich wohl dazusagen. Die Mannschaft der deutschen Schüler hat dann tatsächlich auch das Minitunier gewonnen.
    Ich hab gerne zugeguckt und hab mich prächtig amüsiert. Nach beißender Kälte morgens war es dann da am fast Mittag schon richtig warm in der Sonne.
    Heute kommen wieder mehrere Footprints also sag ich jetzt nur eben bis gleich und schreib fleißig weiter, dass ich bald schlafen kann!