Wieder Zuhause

September 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Viel zu erzählen gibt es nicht, aber ich hab gesagt, dass ich euch noch einmal schreibe und bevor ich hier einschlafen kann ich ja auch eben das hier schreiben.
    Nachdem ich heute Nacht die Footprints gepostet habe, hab ich hin und wieder geschlafen. Ich bin positiv überrascht, wie gemütlich das war. Ich hatte so drei Positionen in denen ich gut schlafen konnte, zwar nicht sehr lange, aber für die Episoden ging es sehr gut.
    Gegen acht Uhr waren wir dann heute Morgen wieder in Hesel. Da wurden die Schüler abgeholt und dementsprechend in die Ferien entlassen. Für mich fangen die Ferien noch nicht an - beziehungsweise sind sie jetzt erst einmal endgültig vorbei.
    Zuhause hab ich meinen Koffer ausgepackt und Wäsche gemacht. Dann hab ich einen Apple Crumble gebacken, den wir gegessen haben, bevor wir Tomke nach Bremen zum Flughafen gebracht haben.
    Wieder Zuhause hab ich weiter Wäsche gemacht und jetzt ist für mich nach ein bisschen Räumen der Tag auch bald zu Ende. Es fühlt sich schon gar nicht mehr so an, als wäre ich GESTERN in Paris gewesen. Der Austausch war absolut genial aber jetzt bin ich erschöpft und weiß nicht ganz genau, was mich in der Zukunft so erwartet. Freuen tue ich mich trotzdem!
    Danke, dass ihr bei diesem Abenteuer dabei wart und bis irgendwann mal, wenn mein nächstes startet!