Usseln-Langenberg-Willingen -Fertig😀

June 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Wunderbar👍 Nach 125 km und 3300 Hm habe ich den Upland-und den Diemelsteig fertig. Die großartige Begleitung von BonnGiorno haben die 30 km heute zu einer Leichtigkeit verholfen so wie es zu einer Genußtour passt.
    Nach der Nacht auf der super gelegenen Trekkingplattform bei Usseln haben wir uns Morgens erst mal mit Frühstück und was für unterwegs versorgt.
    Dann ging es zuerst noch mal zur Diemelquelle und auf die Schlussetappe. Nach mehreren Hügel oder Bergen-je nach sichtweise-erreichten wir das NSG Neuer Hagen mit schöner Hochheide und einem Gipfelkreuz.
    Im Anschluß in der Hochheidehütte einen weiteren Genuß und gleichzeitig die Stärkung für Langenberg und den Richtplatz.
    Danach ging es entspannt runter nach Willigen-wir brauchten noch einen Test. Statt dessen-Eis-hilft zwar nicht für die Hotelübernachtung-war aber lecker.
    Anschließend hoch zum Testzentrum und auch meinem Startpunkt von vor 5 Tagen😀
    Die Tour war für mich mit viel Entspannung, Genuss und Leichtigkeit verbunden. Die Begleitung von BonnGiorno bei den letzten ca 45 km waren einfach schön😘