Bad Honnef bis Linz

July 20, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Was für ein Tag - mit tollen Begleitern und einer sehe schönen Wegführung👍👍👍
    Da wir am Vortag durch eine Wegsperrung etwas vom Weg abgekommen waren ging es heute von Bad Honnef zurück zu dieser Wegsperrung. Ein Stück an der Landstraße entlang und es ging weiter auf dem Rheinsteig. Nach 6 km hatten wir dann den Startpunkt für die heutige Etappe erreicht. Nun konnte es losgehen und das erste Highlight war der Leyberg - dieser ist nicht direkt am Weg - bietet aber einen sehr schönen Aufstieg und einen herrlichen Blick👍👍👍
    Weiter mit einem ständigen auf und ab ist der Weg ein Genuss.
    An den Augen Gottes vorbei ins nächste Bundesland.
    Erfrischend am Wegesrand, aber Leider an der Hauptstraße, konnten wir den Hähnerbachwasserfall bestaunen.
    Schöne Ausblicke, wunderbare Wanderwege und kleine Ortschaften begleiten uns bs wir an der Erpeler Ley nicht nur eine schöne Kaffeepause einlegen sondern dort nochmals einen herrlichen Blick über den immer noch hochgefüllten Rhein haben😀
    Dann glaubte ich wir sind fast am Ziel - dem war auch so - aber dazwischen ging es noch mal wieder auf, ab, auf, ab etc.🤣
    Am Marktplatz vor dem Rathaus in Linz findet diese gemeinsame Etappe mit BonnGiorno und Düsselsieg ein schönes Ende beim verdienten Abendessen in beginnenden Abendstimmung.
    Einfach ein ganz toller Tag👍👍👍