• Day 4

Irgendwo im Nirgendwo

April 13, 2019 in France ⋅ ⛅ 9 °C

Was soll man sagen, heute war so ein Tag, von dem es eigentlich nichts Nennenswertes zu berichten gibt...
    Aber was soll's, fangen wir einfach am Morgen an. Die Sonne begrüßte uns direkt beim Aufstehen und über die vielen Statusmeldungen mit Schnee aus der Heimat konnten wir zum Glück nur Schmunzeln. Nach dem gestrigen Mautwucher ging es heute ausschließlich über mautfreie Straßen Richtung Südwesten. Und wir mussten am Ende des Tages feststellen, dass man auch so recht zügig vorankommen kann, viel schneller fahren wir auf der Autobahn mit unserem hohen Gefährt dann auch nicht. Mit nur einer längeren Pause erreichten wir unseren ersten Stellplatz, den wir aber aufgrund fehlendem Stroms umgehend wieder verlassen mussten. So hängten wir noch ein paar Kilometer dran und wurden in Thiel-sur-Acolin fündig, direkt neben dem Friedhof ;-). Bei einem kurzen Rundgang durch den Ort mussten wir dann feststellen, dass hier aber so etwas von gar nix los ist und wir uns Irgendwo im Nirgendwo befanden. Egal, dass Abendessen schmeckte auch so und irgendwann fallen dann allen die Augen zu.
    PS: Eine Herausforderung gilt es für die Nacht noch zu lösen, alle 2 Stunden ist durch einen Taster der Strom einzuschalten, und das außerhalb des WoMo, Freiwillige vor :-).